Bella`s WorldSecrets
  Startseite
  Über...
  HANNAH
  LILITH
  JUNGBAUERN
  Coconut
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   
   bella
   trick
   EDIT ME!
   blue lili
    buzi
   kathi
   donna



http://myblog.de/belladonna-w

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
gestern wieder lange online ...hab neue erfahrungen gesammelt..

der kick fehlt immer noch.

heute hab ich meinen freien tag..lili hat mir nen vormittagsplan erzählt...die kleine will shoppen ganz mein kind

kaffee --> nummero 3
buch --> wider erwartend eher langweilig

emotionen --> gelassen
10.6.09 10:07
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


seimän (11.6.09 07:08)
ciao bella
habe gerade eiun ganz tollspannendes buch gelesen-
heißt "dicke fische" paßt wohl zu mir von
carl hiaasen.
werde mir wohl vorsichtig donna leons letzten roman besorgen-ich fange immer ganz wild an zu lesen und dannwerde ich immer langsamer, weil ich weiß es dauert wieder fast ein jahr auf das nächste buch....was ist lange online bei dir-mehr als eine stunde?
wenn man dabei mind. 10 mails beantwortet ist das eh super gut in der zeit-oder?!?
muss jetzt-der alte kater ist munter und hungrig und da wird er unmöglich-aber was sagt man so einem alten herrn noch-und ich gehe gleich walken-schaue aber noch schnell was die mama so macht ...


bella (11.6.09 08:31)
@seimän

hihi..das mit den buch versteh ich schon..hab gerade grabkammer von tess gerrittsen verschlungen..muss nun wieder ein jahr aufs nächste warten..bei meine anderen büchern bin ich gerade ins englische gewechsel..da die reihen dort schon meist 3 bänge weiter sind..hihi ..doch die gerrittsen bücher will ich mir auf deutsch geben.genau wie karen slaughter ..da warte ich dann schon gespannt.

so also dann noch einen schönen tag..brav bleiben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung