Bella`s WorldSecrets
  Startseite
  Über...
  HANNAH
  LILITH
  JUNGBAUERN
  Coconut
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   
   bella
   trick
   EDIT ME!
   blue lili
    buzi
   kathi
   donna



http://myblog.de/belladonna-w

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich hab jetzt viel zeit zum überlegen gehabt..mir wurde einiges klar und irgendwie gehts mir nun etwas besser...
17.5.09 09:12
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Trick_17 / Website (22.5.09 10:36)
Nachdenken ist wichtig, besser als oberflächlich zu bleiben. Aber zuviel nachdenken ergibt nur eine Spirale, aus der man sich nachher nicht befreien kann.

Aber gut, wenn du ein Stück weiter bist, in der Ruhe liegt die Kraft.

Schönes Wochenende!


seimän (4.6.09 06:01)
schön wieder von dir zu hören!
solche phasen sind wichtig-immer sonnenschein ist wüste und es muss immer positives und negatives sich die waage halten.
bei mir ist mama nun ein pflegefall nach schlaganfall und oberschenkelhalsbruch.
ich denke nicht -ich mache einfach und lebe für den tag x.
es hilft kein jammern- es muss einfach.
aber trotzdem weiß ich -jeden moment wie den letzten leben und genießen-wer weiß schon was morgen kommt-versuchen sich einen lichtpunkt täglich zu setzen und wenn es nur ein guter gedanke ist.
alles liebe


belladonna_w (9.6.09 12:01)
@seimän
hallo!!
oh mich freuts..dich endlich wieder zu lesen..ich dachte schon..dass wir uns hier aus den augen verloren haben..du hast vollkommen recht..
man sollte alles geniessen wie es kommt..auch ich versuche es..aber es will nicht so hinhaun..egal..

das tut mir aber leid..für deine mama..ich hoffe es geht ihr totzdem nicht all zu schlecht..

so dir eine nschönen tag...bis bald

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung