Bella`s WorldSecrets
  Startseite
  Über...
  HANNAH
  LILITH
  JUNGBAUERN
  Coconut
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   
   bella
   trick
   EDIT ME!
   blue lili
    buzi
   kathi
   donna



http://myblog.de/belladonna-w

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Strohwitwentum

bin mal wieder übers wochenende alleine..da kommt man abends zu allerlei dingen..hm ein gutes buch,ne tasse kaffee...irgendwas was einem den kopf voll bläst..damit man ja nicht auf die falschen gedanken kommt.

die träume verfolgen mich wieder stärker..hm das ich sexuell frustriert wäre..dürfte der grund echt nicht sein..
das ich wieder zuviel zeit zum nachdenken habe..sicher auch ein grund..und die erotische lektüre,die ich mir ab und an reinziehe..hmm ...
also im endeffekt bin ich selber schuld..aber ich geniess sie eh..was ich real nie zugeben würd..kann ich hier wenigsten ausleben..schade..dass ich nicht mehr meine träume beeinflussen kann

so also nun..ab in die badewanne..was soll frau sonst abends mit einem guten buch anstellen
15.5.09 21:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung