Bella`s WorldSecrets
  Startseite
  Über...
  HANNAH
  LILITH
  JUNGBAUERN
  Coconut
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   
   bella
   trick
   EDIT ME!
   blue lili
    buzi
   kathi
   donna



http://myblog.de/belladonna-w

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
das leben ist schön..oh wie wunderbar.
ähm...falscher film

sich in eine traumwelt zu flüchten,hat von aussen gesehen einen schönen anreiz..man lässt den gedanken freien lauf und projiziert die eigene wünsche auf dieses trugbild..doch so schnell man auch gedanklich hoch steigt..sich in eine extase hineinversetzt,kann man auch wieder im staub der harten realität landen..mit den problemen,die jeder von uns hat..bzw auch jeder versucht aus dem weg zu gehn..

ist das leben ein kommen und geh´n von depressiven phasen..hat man dann etwas falsch gemacht?..ist der geist heutzutage schon so reizüberflutet,dass man gar nicht mehr weiss..wie man sich selber glücklich fühlen kann..ohne äusseres einwirken?

wie,wer,warum und wieso... im prinzip kann es mir gleich sein..
ich haben eine familie,einen mann und einen guten beruf...geld ist nicht mein problem..doch irgendwie will ich mehr im leben....auf gewissen fragen..versuche ich gar nicht erst selber zu antworten..ich will mich entwickeln..doch fehlt mir der mut...

hm..
7.5.09 21:02


I´m back!!

HAHAHA

na wie gehts allen,die ich so lange vermisst habe. ich hab mich endlich von meiner onlinesucht losgeschlagen..bin jetzt sogar so weit..es offen zuzugeben .

werde nun versuchen wieder mehr alte gewohnheiten aufleben zu lassen..auch wenn es mir sehr schwer fallen wird.

ich lese wieder bis zum umfallen..zur zeit die gothikvarianten

so also einen schöne tag
*wink*
6.5.09 08:21


NEUES AUS DER FRONT

Na wie gehts euch so?
ich war die letzte zeit eher beschäftigt und fang selten zeit hier reinzuschaun .
Uns gehts im allgemeinen sehr gut,Lily läuft seit wochen und fäng gerade intensiv zu reden an..ergo werde ich den ganzen tag unterhalten und laufen einen kleinkind hinten nach.
Sie wird gerade immer dickköpfiger und versucht ihren willen durchzu boxen...aber wer kann solch einen kleinen stritzi schon weiderstehn .... :D

in diesem sinne ein schönes Wochenend und vielleicht lest man sich wieder mal..bye

Image Hosted by ImageShack.us
17.4.08 21:36


8.1.08 12:38


euch einen schönen rutsch ins jahr 2008!!!

was gibts neues,
naja lily erster geburtstag steht vor der tür,langsam fängt sie an zu laufen und redet wie ein wasserfall,zwar noch unverständliches geblabber..aber es wir immer besser.

wir haben hasennachwuchs bekommen. dolly hat am 24. 6 kleine babys bekommen..zumindest laut vorläufiger zählung.
ihr und den kleinen gehts gut und den vater,coffee, gehts bald an die männlichkeit.

so also dann viel spass und bleibt brav


Image Hosted by ImageShack.us
27.12.07 19:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung