Bella`s WorldSecrets
  Startseite
  Über...
  HANNAH
  LILITH
  JUNGBAUERN
  Coconut
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
   
   bella
   trick
   EDIT ME!
   blue lili
    buzi
   kathi
   donna



http://myblog.de/belladonna-w

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
14.5.09 11:18


ich träume von dominanten leuten...das verwirrt mich zwar,aber war zu erwarten..irgendwie fühle ich mich zu solchen personen hingezogen...
ich bin mit einem lächeln in der früh aufgewacht..vom traum selber weiss ich nicht mehr viel..ein paar ausschnitte,eindrücke..haut..körper
was mich etwas geschockt hat..war die person,von der ich geträumt hatte..ich hab bewusst noch nicht gemerkt,dass ich sie erotisch ansprechend finde..aber wumm anscheinend schon..sie ist gerade für kurze zeit bei uns im büro..ich hab nicht wirklich mit ihr zu tun..

so ich hör damit nun auf
13.5.09 20:46


oh...heute ist mir bewusst geworden.wie man sich wieder lebendig fühlt..man braucht nur ein auto-laute musik-und eine halbwegs kurvige,frei strasse .

ist jetzt nichts neues..aber ich muss gestehn..es spricht mich an...adrinalin im körper ...die gedanken ausschalten...vielleicht sollte ich mir mal überlegen einen fallschirmsprung zu leisten..
12.5.09 21:06


es geht wieder etwas bergauf..

man sollte sich einfach nicht zu viel gedanke machen…


life goes on
12.5.09 12:25


Sonnenschein..freier Tag..

jeden tag wird es etwas schwerer ,den inneren zwiestreit aus meinem leben auszugrenzen.
mal sehn wie lange ich brauche,um wieder mal den punkt zu erreichen,in dem ich mich mit meiner situation abfinde und wieder für monate/jahre alles in mir zu begraben.
ist eigentlich doch die beste möglichkeit...man führt ein normales leben..geniesst alles und verbringt eine angenehme zeit.

hace a nice day
8.5.09 07:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung